Sonntag, 14. Oktober 2018

Wißt Ihr, wo ich gestern war?

(Werbung)

Nachdem mein Mann vor 4 Wochen von der Leiter gestürzt war und an der Hand operiert wurde und er 2x im Krankenhaus lag, hatten wir gestern ein ganz tolles Event.
Wir waren auf dem Opernball in Leipzig!
Um 18 Uhr waren wir dort, 19 Uhr ging es los. Wir hatten Flanierkarten, aber durften schon zur Eröffnung auf dem Rang sitzen und alles mitverfolgen. Leider ist das in anderen Städten nicht so. Zwischendurch konnte man sich mit den tollsten Getränken und Speisen stärken. Es gab eine Tombola, wo es 3 tolle Hauptpreise gab und 74 andere Preise. 5 Lose haben wir gekauft und ich warte jetzt im Internet auf die Bekanntgabe der Losnummern. Leider waren wir nicht unter den ersten drei Gewinnern dabei. 
Um 0.00 Uhr war als Überraschungsgast Howard Carpendale da und sang einige seiner bekanntesten Songs. Ich war schon vor 40 Jahren ein Fan von ihm und habe mir natürlich ein Platz an der Bühne gesichert. Um 2 Uhr fuhren wir dann nach Hause.
Heute habe ich gleich mal meine Foto´s gesichtet und zeige Euch ein paar.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag für Euch alle.
Eure Brigitt








Kommentare:

Christels Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Brigitt, nach soviel Pech hattet ihr so ein schönes Erlebnis aber auch verdient. Daran denkt man noch lange gerne ☺
Liebe Grüße
Christel

Catrin hat gesagt…

Gerade habe ich deinen Beitrag gelesen, liebe Brigitt und weiß nun, wo das tolle Foto entstanden ist. Ich mag Howi auch sehr und höre seine Lieder gern.
Liebe Grüße von Catrin.