Mittwoch, 3. Oktober 2018

Wieder 1 Jahr älter ....

und ich habe das Glück, dass nach meinem Geburtstag immer ein Feiertag ist. 
Also hatte ich Zeit, gleich heute ein Foto von meinen Geschenken zu machen und Euch zu zeigen.
Ich hatte noch nie so zeitig einen Adventskalender. So kann ich jeden Tag im Dezember beschwipst auf Arbeit fahren. Der Gutschein ist für einen Besuch im 1. Leipziger Katzencafé, welches erst eröffnet hat. Das Notizbuch von GMK ganz vorn kannte ich bisher auch noch nicht, da kann ich endlich mal meine Notizen von meinen Strickstücken machen, was ich gern immer vergesse.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vielleicht haben einige von Euch auch noch, wie ich, die 2 restlichen Tage der Woche frei.
Viele liebe Grüße
Brigitt


Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Brigitt!
Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Schöne Geschenke hast Du bekommen, und dass Du immer nach Deinem Geburtstag frei hast ist natürlich sehr praktisch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße
Karen

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Birgitt,
gerade komme ich von Karen hier herüber und gratuliere natürlich auch erst einmal ganz herzlich!!!
Wie praktisch, dass dein Geburtstag nachträglich zum Feiertag erklärt wurde. So wenig informiert und interessiert, wie heute viele Leute an Politik und Geschichte sind, kannst du fast behaupten, wir hätten alle wegen dir frei ;o)
Einen Adventskalender habe ich mir heute selbst auch gerade geschenkt.
Vielleicht hast du ja Lust auf Tee zum Konfekt und magst dabei sein?
Adventsvorfreudiger
Claudiagruß

Claudia hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich hab Dich und deinen schönen Blog eben bei der lieben Karen entdeckt :O)
Und als ich die Überschrift von Deinem Post gelesen habe, mußte ich noch eben schnell zum gratulieren kommen :O) Ich hab nämlich heute auch Geburtstag *lach* ....
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und gute, Glück und vor allem Gesundheit das wünsche ich Dir! Und noch viele schöne Bloggerjahre, damit ich Dich nun auch noch öfters besuchen kann :O)
Hab noch einen wunderschönen und freundlichen Feier-Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥