Donnerstag, 4. Oktober 2018

Hilfe, ich habe die Blog-Liste gelöscht!!!

Hallo Ihr Lieben,
habe ich doch gestern meine gesamte Blog-Liste gelöscht!!!

Ich wollte nur einen ex Blogger entfernen und klicke doch nicht das Kästchen "Entfernen" auf der Zeile des Blogs an, sondern ganz unten. Ich war geschockt!
Im Nachhinein denke ich, es ist nicht so schlimm. Damit habe ich gleich einmal aufgeräumt, denn einige Blog´s haben schon lange keinen Eintrag mehr gehabt.
Ich habe angefangen, die Blog-Liste wieder anzulegen. Aber bestimmt habe ich noch nicht alle 
Blog´s wieder gespeichert.

Jetzt habe ich eine Bitte an Euch. 

Solltet Ihr Euch auf meiner Blog-Liste, siehe rechts auf meinem Blog, NICHT finden, dann schreibt mir sofort. Ich werde umgehend Euren Blog in meiner Liste wieder aufnehmen.

Ich danke Euch ganz herzlich.

Eure Brigitt




Keine Kommentare: