Montag, 3. September 2018

Eine neue Broschüre ...

"Stricklieblinge" habe ich mir gekauft. Wegen der Werbung habe ich den Autor und den Verlag nicht mit fotografiert.
Es gefällt mir sehr gut und es sind auch schöne Sachen zum Stricken enthalten.

Mit meinem Tuch stehe ich schon wieder auf Kriegsfuß.
Habe ich doch vor 4 Reihen schon wieder eine Masche falsch gestrickt, wo man nur rechts stricken muß! Jetzt habe ich die eine Masche 4 Reihen fallen lassen und habe mit der Häkelnadel sie wieder hochgeholt, aber es sieht noch schlimmer aus!
Ich bin nah dran, das ganze Tuch aufzutrennen und etwas anderes zu stricken.
Aber so leicht gebe ich nicht auf!
Viele liebe Grüße 
Brigitt


1 Kommentar:

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wie schade, dass du Verlag und Autor nicht zeigst. Der Poncho auf dem Titelbild ist zauberschön.
Ich glaube, wenn du "Werbung weil Marke erkennbar aber ohne Auftrag" ins Posting schreibst, darfst du das Buch unbehelligt komplett zeigen.
Claudiagruß
... von der, sie jetzt mal im www danach suchen geht...