Sonntag, 29. Dezember 2019

Ein neues Projekt zum Jahresende....

hatte ich noch vor Weihnachten begonnen. Es soll ein Schal für mich werden.
Die Wolle hatte ich beim Raveler Treffen in Leipzig gekauft und Euch auch gezeigt. 
Ich habe mir das Sternchenmuster ausgesucht und stricke mit einer 2,5er Nadel.
Die Wolle ist einfach ein Traum.
Letzte Woche habe ich noch dieses Körbchen aus Samt entdeckt und es mußte unbedingt mit zur mir und wurde jetzt gleich eingeweiht.
Ich wünsche Euch ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr und bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Eure Treue und die liegen Kommentare.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure Brigitt





Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Brigitt,

das Sternchenmuster sieht total schön aus!
Das wird ein ganz toller Schal!

LG Chrissi

Babajeza hat gesagt…

Hallo Brigitte

nachdem ich letzte Woche mit zwei lumpigen Plastiksäckli in den Ferien war, wird es definitiv Zeit für einen schönen Strickbeutel. ich denke doch, dass da noch ein Restchen Samt in meinen Beständen liegt ...

Liebe Grüsse fast vom (Boden)See

Regula