Montag, 13. April 2020

Einen Loop aus Fell ...

präsentiere ich Euch heute etwas verspätet.

Fertig geworden ist dieser Loop schon eine ganze Weile, aber ich habe ihn bisher noch nicht fotografiert und auch diesen Winter nicht getragen. Es war einfach nicht kalt genug.
Heute habe ich meine Strickzeitungen und auch meine fertigen und noch nicht beendeten Strickteilchen sortiert. Schnell habe ich von dem Loop für Euch ein paar Foto´s gemacht und zeige Euch diese hier.

Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.

Viele liebe österliche Grüße
von Brigitt


3 Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Der Loop sieht sehr kuschelig aus. Wenn die Bise weht, ist er bestimmt auch bei nicht so kalten Temperaturen eine Wohltat. Liebe Grüsse von Regula

Berni hat gesagt…

Wow der ist ja toll, der nächste Winter kommt bestimmt!
Liebe Grüsse
Berni

Moni hat gesagt…

Dein Loop sieht sehr schön kuschelig und warm aus. Erst hab ich ein bisschen gestutzt, ein Loop aus "Fell"? Aber klar, du hast eine schöne, kuschelige Fellwolle verstrickt. Sehr schön.
LG Moni