Donnerstag, 17. Oktober 2019

German Raveler Meeting 2019 in Leipzig

Ich habe 1 Eintrittskarte für das German Raveler Meeting 2019 in Leipzig gewonnen!!! 
Ich hatte mich in der Gruppe 11. grm-raveler-meeting-2019 bei Ravelry schon vor einiger Zeit angemeldet. Dann hat Christine die Verlosung von 2x5 Karten für je Samstag und Sonntag gestartet. Am Sonntag war die Verlosung und.... ich war bei den Gewinnern mit dabei!
Heute war die Freude groß, als die Eintrittskarte bei mir ankam. Am Samstag werde ich mit Heidi das Treffen in der Kongreßhalle in Leipzig besuchen und bin schon ganz gespannt, was mich dort alles erwartet. Bis jetzt waren die Treffen immer sehr weit von mir entfernt, aber diesmal habe ich Heimvorteil.
Ich hoffe, dass einige von Euch auch dabei sind und vielleicht sieht man sich.
Man kann mich gern auch ansprechen, falls ich Euch nicht erkenne.
Viele liebe Grüße
Brigitt


Leider ist es Abend und die Bildqualität ist nicht so schön

Keine Kommentare: