Montag, 10. Juni 2019

Ein langes Pfingstwochenende ...

neigt sich zu Ende.
Wir waren nur zu Hause auf der Terrasse und haben das schöne Wetter genossen. Bei uns kam einfach keine Lust auf, etwas zu unternehmen.
Ich habe an meinem Tuch weiter gestrickt, welches ich mit einem Bobbel „Scheepjes“, 225g, LL 1000m stricke.
Wie Ihr seht habe ich den Wollehalter, den ich mir im April bei der Leipziger Woll- und Stoffmesse gekauft habe, in Benutzung und er macht sich richtig gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und nicht so heiße Bürotage.
Viele liebe Grüße 
Eure Brigitt





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Birgit,
man kann doch wunderbar daheim entspannen, bei Sonnenschein auf der Terrasse :O)Das haben wir auhc gemacht! gerade an solchen Feiertagen, wo alle unterwegs sind, bleiben wir eh am liebsten Daheim ;O) Sehr schön wird Dein Tuch!
Ich wünsche Dir eine wunderbare neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Xenia hat gesagt…

Das Tuch sieht bisher wirklich sehr gut aus.Ich liebe auch die Farbe !Werde jetzt die Tage in meinem Urlaub im Südtirol Hotel 5 Sterne auch wieder anfangen zu stricken.Liebe Grüße Xenia

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt, wir haben Pfingsten auch in aller Ruhe auf der Terrasse verbracht und das war so schön und entspannend, es gefiel uns sehr.
Dein Tuch sieht wieder super aus.
Liebe Grüße von Catrin.