Montag, 7. Januar 2019

Start ins Jahr 2019 ...

Hallo Ihr liebe Bloggerinnen und Strickerinnen,

wenn das neue Jahr auch schon ein paar Tage alt ist, wünsche ich Euch für dieses Jahr noch alles Gute, vor allem viel Gesundheit, Glück, Ruhe und Gelassenheit und viele neue Strickideen.

Die erste Woche ist schon wieder vorbei und es gab keine Langeweile.
Ich habe ab 02.01. bis einschließlich Samstag gearbeitet. Am Sonntag haben wir noch den Weihnachtsbaum abgeschmückt und dieser wird morgen bei uns abgeholt.
Ein Service von der Gemeinde.

Ich hatte trotzdem etwas Zeit, den ersten Socken zu beenden (begonnen in 2018) und den zweiten anzustricken.
Ich stricke mit 64 Maschen und Größe 40.
Das Muster ist recht simpel. Bund 2re, 2li, dann aller 4 Maschen eine Hebemasche.
Die Wolle ist 4-fädig von Regie "Surprise Color.
Leider ist das Foto wegen den Lichtverhältnissen nicht so optimal.

(Werbung ohne Auftrag, ohne Bezahlung)

Heute habe ich einen Tag frei und endlich Zeit, Euch zu schreiben.

Alles Gute und bis bald.

Eure Brigitt


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo liebe Brigitt,
endlich fand ich wieder einmal Zeit für meine Blogrunde und finde deine Socke wunderschön. Auch dir noch alles Liebe und Gute im neuen Jahr und wenn du einmal wieder frei und Lust hast: melde dich, das kann ja auch einmal ein Treffen zu zweit werden ;-)
Ganz liebe Grüße von Catrin.

Rosemarie hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir aus dem Hotel Tiers .Das Wanderhotel Tiers ist wirklich klasse, hoffe du hast auch so einen guten Start ins neue Jahr.Tolle Socke !LG Rosemarie