Montag, 2. April 2018

Knit Your Love ...

heißt mein neues Tuch. 
Gestrickt wird es mit der Wolle von DyeForYarn, Merino Silk superwash, wie beschrieben und 3er Nadelstärke.
Am Anfang mußte ich ganz schön bei dem Muster aufpassen, aber mit der Zeit funktioniert es immer besser. Die Wolle hatte ich mir beim Wollefest gekauft und sie strickt sich wunderbar. Die Herzchenform kommt natürlich erst beim Spannen so richtig zur Geltung.
Ich habe für Euch eine Collage gebastelt, so dass Ihr alles sehen könnt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Brigitt


Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

So schöne Wolle, da macht das Stricken noch mehr Freude!

LG Chrissi

Rena hat gesagt…

Sehr schön. Auch die Farbe wunderbar !!! LG

Marlies hat gesagt…

sehr schön wird das Tuch. liebe Grüsse Marlies