Montag, 26. Dezember 2016

Mein Wellenloop ist fertig...

Noch vor Weihnachten habe ich meinen Wellenloop fertig gestrickt. Es hat Spaß gemacht, dieses Muster zu stricken, bestimmt war es nicht der Letzte.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Feiertag.
Viele Grüße
Brigitt



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Brigitt,

Dein Loop sieht wunderschön aus - vor allem ist er bestimmt schön flauschig.

Liebe Grüße, einen geruhsamen Jahresazusklang und für 2017 alles Gute
Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Sieht sehr schön aus dein Wellenloop,eine sehr schöne Farbe und kuschelig. Habe auch mal einen gestrickt,aber schade er verliert mit der zeit die Wellen.
LG Hannelore

Andrea hat gesagt…

Hallo Brigitt,
dein Wellenloop sieht ja wunderschön aus.
Ich hab ihn bisher nur mit bunter Sockenwolle gestrickt.
Aber da gefällt mir deiner so schön kuschelig einfarbig viel besser.

Lg Andrea

kiki hat gesagt…

liebe brigitt, vielen dank für die guten wünsche und auch dir & der familie einen guten jahresstart!

Marlies hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ein wunderschöner Loop und die farbe soo schön. Herzlichste Neuhjahrsgrüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ein wunderschöner Loop und die farbe soo schön. Herzlichste Neuhjahrsgrüsse Marlies