Sonntag, 10. Mai 2009

Das ist ein Ufo!

Allen meinen Leserinnen erst einmal einen wunderschönen Sonntag.
Leider gibt es bei mir auch Ufo´s und zwar habe ich mir heute eins davon herausgesucht. ich verstehe gar nicht, warum es so lange herumliegt, da es schon fast fertig ist. Es sind diesmal keine Socken, aber mehr verrate ich Euch erst, wenn es fertig ist. So habe ich vielleicht den Ansporn es schnell zu beenden, um es Euch endlich zu zeigen. Hier nur ein Foto von Wolle und Farbe.

Viele liebe Grüße und bis bald
Brigitt

2 Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt,

hol dir bitte auf meinen Blog deinen Award ab.

Ganz liebe Grüsse

Lucia

Inken hat gesagt…

Das geht mir genauso. Wenn ich groß etwas ankündige, möchte ich es auch irgendwann fertig haben. Da bin ich ja mal gespannt, liebe Brigitt.