Samstag, 14. Februar 2009

Wer kennt Köln?????

Hallo,
wer von Euch ist aus Köln oder kennt Köln? Ja, um was kann es nur gehen, um Wolle!
Ich bin Ende Februar in Köln und habe 2 Stunden Zeit und habe nach Wollegeschäften in Köln bei Google geschaut. Die beiden Geschäfte fand ich ganz interessant: Maschenkunst in der Christophstr. und Casa Lana in der Schwertnergasse. Beide Geschäfte sind nur 1 km voneinander entfernt.
Wer kennt diese Geschäfte von Euch und kann mir einen Tipp geben?

Viele Grüße und noch einen schönen Valentinstag.
Brigitt
Valentine Paper Cutout





1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

also ich bin aus Köln, und kenne die Maschenkunst von daniela. Sie ist unheimlich lieb . Fast immer ist jemand auf ihrem Sofa und strickt.Wolle findest du auch tolle. Das andere Geschäft kenne ich nicht, und kann daher nix drüber sagen.

LG heidi