Samstag, 10. Januar 2009

Wolle

Hallo,
habe gerade mal in Euren Blogs gelesen und Ihr seid im neuen Jahr alle schon sehr fleißig gewesen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, keine Socken auf den Nadeln zu haben?

Bestimmt nicht. So habe ich aus meinen Vorräten mir Wolle für eine liebe Freundin herausgesucht. Es war gar nicht so einfach, da sie sich zu den Farben nicht geäußert hat. Nur, sie sollten nicht so hell sein, eher gedeckt. Also habe ich mich für diese Regia Wolle 4-fach entschieden. Leider kommen die Farben schlecht rüber. Das blau ist eher aubergine bis bräunlich. Ich habe mit Blitz und auch ohne probiert, bin von Nord-, nach Süd-, nach Ost- und Westseite gelaufen, aber alles hat nicht geholfen. Ich hoffe, dass ich Ihren Geschmack getroffen habe.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes verschneites und sonniges Wochenende.
Viele Grüße



Keine Kommentare: