Freitag, 26. Dezember 2008

2. Weihnachtsfeiertag 2008

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und einen noch schöneren 1. Weihnachtsfeiertag und nicht zu viel Stress.
War denn der Weihnachtsmann auch fleißig?
Ich habe unter anderem dieses Buch mir gewünscht und auch bekommen....


Dann hatte ich Euch geschrieben, daß ich die Designer Sockenwolle an gestrickt hatte. Heute hatte ich die Nase voll und habe alles aufgeribbelt. Sie strickte sich sehr schlecht durch die einzelnen Fäden, dann waren es 5 Fäden und der Schaft war zu weit. Eigentlich dachte ich, daß ich sie meinem Vater zum Geburtstag schenken könnte, aber daraus wurde nichts. Trotzdem will ich Euch noch ein Bild zeigen, bevor der Socken geribbelt wurde.
Da unser Weihnachtsstrauß gleichzeitig Hochzeitsstrauß so schön ist, wollte ich ihn Euch zeigen.

Jetzt habe ich mir Regiawolle, Splendid Color, 4-fädig in blau herausgesucht und werde neue Socken für meinen Vater an stricken.
Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Viele Grüße
Brigitt

Keine Kommentare: