Sonntag, 1. Februar 2009

DANKE

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche und Nachfragen der Besserung. Ich bin auf dem Weg der Gesundheit und gehe morgen wieder arbeiten.
Heute habe ich mich endlich an dem Schriftzug "H-D" mit dem Aufsticken auf die Socken versucht. Jezt muß ich aber die Ferse stricken und dann den Fuß. Ich wollte erst den Schriftzug probieren, falls wenn es nichts geworden wäre, hätte ich nicht so viel zum Ribbeln gehabt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenbeginn.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Kommentare:

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Birgitt,
schön, dass es Dir wieder besser geht!
Bestimmt hat das Aufsticken geklappt, oder?
Ich fand das nur am Anfang etwas fummelig. Ich hab mal für meine Pferde-verrückte Tochter Socken mit aufgestickten Pferdeköpfen gemacht. Nachdem ich mich eingestickt hatte, gings ganz gut!
Liebe Grüße
Sabine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu
Ein toller Blog!!!
Ich komme wieder vorbei, da ich Dich nun als treuer Leser abonniert habe :)
Ich liiiiiiebe Katzen und habe selber eine Britin (und Sibirer)
Liebe Grüsse
Dany