Samstag, 24. Januar 2009

Grippevirus

Ich habe selten etwas, aber ich glaube, heute hat mich der Grippevirus erreicht. Ich merkte es heute morgen gleich im Hals, also schnell Grippostat geschluckt und noch mal neue, in der Apotheke geholt.
Trotzdem hatten wir uns heute ein paar Wege vorgenommen und auch erledigt. Es steht mal wieder Renovieren an und da musste neue Tapete her. Dann braucht mein Mann unbedingt eine neue Lesebrille, also auf zu Herrn F.......n. Gegen Nachmittag waren wir wieder zurück und da hat mich der Schüttelfrost gepackt. Ich bin aber nicht der Bettmensch, also lenke ich mich mit den Blog´s ab.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr bleibt vom Virus verschont.
VG Brigitt
Vomit




Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

N`Abend liebe Brigitt,

oh, dann hoffe ich, das es nicht die Virusgrippe ist, sondern "nur" eine normale Grippe!
Wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung


Liebe Grüße

Anja

Catrin hat gesagt…

Huhu Brigitt, ich dachte, du liegst krank im Bett, danke dir aber für deinen lieben Kommentar. Wir hatten einen tollen Tag mit unserem Besuch und dir wünsche ich gute Besserung.
LG, Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich hoffe, die Grippe erwischt dich nicht zu hart.
LG, Petra

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Da kann man nur sagen"Gute Besserung "und werde schnell wieder gesund.
LG
Lucia

Quittenrose hat gesagt…

Hallo,
Du Arme!!
Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
Liebe Grüße
Sabine

Nina hat gesagt…

Recht gute Besserung auch von mir.
Liebe Grüsse
Nina