Dienstag, 27. Januar 2009

Arztbesuch

Hallo und vielen Dank für die lieben Genesungswünsche von Euch.
Meine Kollegen haben mit mir geschimpft, daß ich gestern zur Arbeit kam. Da meine Stimme und mein Hals sich noch nicht besser sind, war ich heute beim Arzt. Er wollte mich gleich bis nächsten Dienstag krank schreiben, aber da habe ich nicht mitgemacht. Freitag muß reichen.
So nun werde ich mich mal schön erholen.....
Viele liebe Grüße
Brigitt
Sleeping



Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Brigitt

Dann erhol Dich gut.

Liebe Grüsse von Nina,
die auch mächtig Grippegeplagt ist.

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Dann erhol dich schön und werde schnell wieder gesund.
LG
Lucia

Sonnenblume Mneme hat gesagt…

Hallo Brigitt,
dann wünsche ich Dir mal gute Besserung - erhole Dich gut.

Liebe Grüße
Geli

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Birgitt,
hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
Liebe Grüße
Sabine

Brigitte hat gesagt…

ich wünsche dir (und mir) auch gute besserung *lach* ich haber gestern auch von meinem chef eine auf die nuss gekriegt, warum ich nicht daheim bleibe. na jetzt bin ich zu hause - bis 6.2. erst mal.
nicht mal lust oder kraft zum stricken ist da. naja wird wieder.
lg brigitte
*die jetzt wieder ins bett krabbelt*

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Birgitt
schade, dass su genau in dieser Woche schon verplant bist! Ich bin ja mal gespannt, ob was zusande kommt. Wenn, gibt es unter Garantie Fotos!
Weiter gute Besserung für Dich,
liebe Grüße
Sabine