Sonntag, 28. Dezember 2008

Blogeinstellungen

Hallo,
durch Euren vielen schönen Blogs habe ich versucht, bei mir ein paar Farben zu ändern und schon mal einen Neujahrsgruß einzurichten.
Heute gehen wir zu meiner Mutti zum Kaffeetrinken und abends gehen wir zum Chinesen.
Da die letzten Tage sehr "fett" waren, gab es heute zum Mittag nur Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Morgen stelle ich Euch ein Bild von den neu begonnenen Socken für meinen Vati rein.
Seid lieb gegrüßt.
Brigitt

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,
du solltest du Technik der 2 Socken auf der Rundstricknadel ruhig einmal versuchen, wenn du dazu Lust hast. Es ist einfach schön, gleich beide Socken fertig zu haben und bei den Stinos wie die Marienkäfer bekommt man wirklich 2 ganz identische Socken bei den Rapports, es ist toll. Falls du da noch Fragen hast, schreibe mir ruhig, aber schicke dann mal deine Mailadresse mit.
Liebe Grüße und schöne letzte Stunden im alten Jahr, Catrin.