Heute ist meine zweite Bommelmütze fertig geworden. Ich finde Sie ganz toll und die Bommel passt durch die schwarzen Spitzen sehr gut dazu. Ich musste sie für Euch gleich noch mal näher fotografieren. Gestrickt habe ich dieses Mal mit der "Polar" Wolle von Rödel, mit 8er Nadeln, wieder im Patentmuster und ich habe sie auch wieder zusammen genäht.
Leider hatte ich niemanden, der mich fotografierte, also musste eine Hefeweizenglas den Kopf ersetzen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und bis bald.
Eure Brigitt