Dienstag, 15. September 2009

Iboo hat Geburtstag

Glitter Graphics

Heute hat unser Iboo Geburtstag und ist 9 Jahre alt geworden. Natürlich gab es ein paar Leckerli Stangen extra. Für sein Alter ist er immer noch sehr putzmunter. Die Türklinken sind vor ihm nicht sicher und ansonsten neckt er gern unseren Leo.
Einen schönen Abend.
Brigitt

4 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Brigitt
gratuliere herzlich zum Geburtstag:-)
Herzlichst Nathalie

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,
da gratuliere ich dam lieben Iboo aber auch recht herzlich, wenn ich auch schon zu spät bin, dennoch alles Gute.
Liebe Grüße, Catrin.

Helga hat gesagt…

hallo Iboo,alles liebe zum Geburtstag.
L.G.
Helga

Pia hat gesagt…

Hallo Brigitt
ich komme spät mit den Geburtstagswünschen,aber sie kommen von herzen.Ich wünsche Ibbo alles Gute zu seinem Fest.Iboo iste eine wunderschöne Katze.
Liebe Grüsse Pia