Samstag, 17. Februar 2018

Auch mein Lace Schal ist fertig ...

und ich habe ihn schon zweimal getragen.
Er ist ganz leicht und fluffig. Das Muster ist fernsehtauglich und hat viel Spaß gemacht zu stricken.
Hier ein paar Fotos. Ich war leider vorher nicht in der Maske.
Viele Grüße
Brigitt




Kommentare:

A. ZamJu hat gesagt…

Der ist sehr schön und schmeichelt Dir! Maske ohnehin völlig überflüssig.
Liebe Grüße, Angelika

Moni hat gesagt…

Dein Schal ist richtig schön fluffig-flauschig geworden und steht dir ausgezeichnet!
LG Moni

Catrin hat gesagt…

Wunderschön ist dein Schal geworden, liebe Brigitt und "Maske"? Das hast du doch wirklich gar nicht nötig ;-)
Liebe Grüße von Catrin.

Nora hat gesagt…

Hallo Birgitt, schön fein ist Dein Schal geworden und paßt Dir sehr gut... ein schönes Foto von dir.
VlG nora

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Der sieht aus wie ein Hauch von nichts, richtig schön und edel.

Liebe Grüße von Elfi

TarasWelt hat gesagt…

Deine Schal sieht weich und schön warm aus und doch so leicht.
Toll!

LG Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

Lace gestrickt ist doch auch schön. Und geht deutlich schneller als Klöppeln :-)=)

Gruß Marion

deUhl hat gesagt…

Schal und Trägerin......erste Sahne!!!!!
Lieben Gruß,Sabine