Samstag, 11. November 2017

Mein 1. Besuch bei der Wollmeise in Pfaffenhofen

Heute war ich in der Nähe von Pfaffenhofen und habe das erste Mal die Wollmeise besucht.
Es ist der Wahnsinn, was es für eine Auswahl an Wolle gibt, einfach toll!!!
Leider hatte ich nicht ganz so viel Zeit, aber Foto´s musste ich machen.


Auch ein paar Schätzchen habe ich mitgenommen:
Wollmeise DK: 100% Wolle, Merino mit Superwash,200g, Himbeere
Blend: mit 20% Kashmir, 150g, Magnolie
Pure: 100%Wolle, Merino Superwash, 150g, Skandal um Rosi
Ich hatte mir schon immer eine Wolle mit Kashmir gewünscht und freue mich, diese jetzt zu verstricken.

Hier meine Schätzchen:


Viele Grüße an alle und ein Besuch lohnt sich.
Brigitt


Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Brigitt,
schade, dass der Laden so weit weg ist, da würde ich auch gern mal stöbern. Du hast mit Deinen Bildern einen schönen Eindruck vermittelt und Deine Beute kann sich sehen lassen. Die Farben sind ein Traum! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken Deiner Schätze!
Liebe Grüße
Anneli

Renate Rossbacher hat gesagt…

Schöne Farbwahl hast du getroffen, würde mir auch gefallen :)
Lieben Gruss, Renate

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Na da konntest du Dich ja richtig austoben!
Sieht nach jeder Menge Spaß aus!
Ich bin heute das 1. Mal auf Deinem Blog und werde mich jetzt erst mal durchlesen. Sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus.
Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen.
LG Susanne