Sonntag, 8. Oktober 2017

Noch ein Heaven and Space ...

habe ich angefangen, weil es einfach so viel Spaß macht, ihn zu stricken.
Leider muss ich immer noch auf die Anleitung schauen.
Ich verstricke das erste Mal das Farbverlaufsgarn "Wollium", 5-fädig.
Dieses hatte ich mir zum Wolle-Fest & Stoffmesse
  im März 2017 in Leipzig gekauft.
Gewöhnungsbedürftig sind nur der Wechsel der einzelnen Fäden, die ich dann später noch vernähen muss.
Das Garn verstrickt sich aber sehr gut.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Brigitt



3 Kommentare:

Schneemädchen hat gesagt…

Das wird ein wunderschönes Tuch, so eine tolle Farbe...

lieben Gruß, Maria

Anneli hat gesagt…

Liebe Brigitt,
so ein schöner Farbverlauf! Das Tuch wird bestimmt ein Traum und irgendwann hast Du auch das Muster verinnerlicht.
Liebe Grüße
Anneli

Unknown hat gesagt…

Hallo,

bin eine neue Leserin hier in Deinem blog und dieser post hat mich sofort interessiert.

Das Tuch sieht jetzt schon toll aus. Ich habe immer gern die Ideen von Frau B. ungesetzt, aber diese Anleitung hat's nicht in meine Lieblingsliste geschafft. Im Gegenteil, ich habe das erste Ma bewusst aufgegeben. Das Muster will nicht in meinen Kopf...

Aber jetzt bin ich gespannt auf Dein Ergebnis.

LG vom Rand der Lüneburger Heide

Jutta