Sonntag, 12. März 2017

Schon wieder ist das 10. Wolle-Fest & Stoffmesse vorbei...

aber es war toll. Ich hatte mein rotes Landlusttuch getragen und freute mich, als ich darauf angesprochen wurde.
Pünktlich gestern 10 Uhr waren wir zum 10. Wolle-Fest & Stoffmesse in Leipzig. 
Es waren so viele Aussteller und Besucher, wie nie zuvor. Die Glashalle war sehr gut besucht, es waren viele Strick- und Stoffsüchtige aus ganz Deutschland angereist. Natürlich konnte ich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen und habe mir ein paar Wünsche erfüllt.
Ich will aber nicht so viel schreiben, sondern seht selbst Euch die Bilder an.
Viele Grüße
Brigitt


Vor der Abfahrt zum Wollefest 


und von hintern


Meine Einkäufe


Die neue Rundstricknadel mit 360 Grad drehbaren Seil


Meine Bobbels


Wollte ich gar nicht kaufen, waren aber im Sonderangebot


Auf der oberen Etage mit meinem neuen Mobil


Ein toller Blick auf die Stände


Meine Strickfreundin Heidi


Stoffe, Stoffe, Stoffe........ 


Am Stand von DyeForYarn


So eine riesige Auswahl ....


Kleider, Röcke usw.


Schöne Strickpackungen


Bedruckte Stoffe 








Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Viele schöne Sachen durften mir Dir nach Hause.
Tolle Bilder!
Lieben Gruß,Sabine

Moni hat gesagt…

Liebe Brigitt,
das rote Landlusttuch ist auch ein absoluter Hingucker, sehr schön! Schöne Bilder hast du gemacht, da bekommt man einen guten Eindruck, wenn man selbst nicht dort war.
Deine Einkäufe gefallen mir auch sehr gut.
LG Moni

A. ZamJu hat gesagt…

Da wäre ich gerne dabei gewesen! Ich liebe solche Märkte, bei uns in der Nähe (also, wenn ich Zuhause in Bayern bin) gibt es etwas ähnliches. Da gehen wir "Sträkelmädels" immer hin. Und immer kommt frau mit mehr nach Hause, als sie EIGENTLICH wollte ☺ wunderbar.
Die Landlust ist eine meiner Lieblingszeitschriften. Leider kann ich sie hier in Andalusien nicht bekommen (oder Porto 3,50 Euro - nur Porto). So lasse ich sie mir besorgen. Dann bekomme ich sie zwar später, aber das macht ja nichts. Übrigens, Dein Tuch ist echt ein Hingucker!
Liebe Grüße, Angelika

Anneli hat gesagt…

Liebe Brigitt,
Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte! Solche Veranstaltungen sind einfach zu schön und Deine Beute kann sich sehen lassen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Liebe Grüße
Anneli