Samstag, 2. April 2016

Schön war es heute beim 9. Wollefest & Stoffmesse in Leipzig

Es bedarf gar nicht vieler Worte, schaut Euch selbst die Bilderflut an....
Auf dem letzten Foto seht Ihr meine erstandenen Schätzchen...
Viele liebe Grüße
Brigitt



Mein neuer Poncho wurde rechtzeitig fertig und ausgeführt.

Anschließend viele schöne und interessante Eindrücke von diesem herrlichen Samstag.

Die Mädels von der Fadenliebe 
aus Halle waren auch da.





























Das sind meine Schätze!!!!!!!!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos, liebe Brigitt. Deine Ausbeute ist perfekt. Bin gespannt, was du stricken wirst? Dein Poncho steht dir auch ausgezeichnet!

LG, Catrin, die einen schönen Sonntag wünscht und sich auf ein Treffen freut.

Kunzfrau hat gesagt…

Hach schön! Ich wäre so gerne da gewesen. Ich hoffe, dass der Termin im nächsten Jahr besser bei mir passt!

Gruß Marion

Anneli hat gesagt…

Liebe Brigitt,
Dein Poncho ist klasse geworden und steht Dir ausgezeichnet. Da hattest Du ja das richtige Outfit für den Besuch in Leipzig :-) Schöne Bilder hast Du gemacht. Was für eine Farbenpracht! Deine Beute kann sich sehen lassen. Ich bin gespannt, was Du daraus machen wirst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Anneli

PeJott hat gesagt…

liebe brigitt,
eine tolle ausbeute zeigst du da. sind auch fast alle mein beuteschema. seit jahren nehme ich mir vor, auch mal dabei zu sein. dies jahr schon wieder nicht. :-)) liebe grüße, petra

Sheepy hat gesagt…

Tolle Bilder ... muss ja das Wollparadies gewesen sein, irgendwann nehme ich mir das auch mal vor.
LG Sheepy

Andrea hat gesagt…

Hallo Brigitt,tolle Fotos sind das und deine Auswahl finde
ich ganz toll.Der Spruch ist toll mit dem besser stricken statt putzen.
Übrigens der Poncho ist ganz toll,steht dir sehr gut.

Lg Andrea

Luzie hat gesagt…

Tolle Fotos sind das!
Leider gibt´s solche Messen nicht bei uns :-(
Liebe Grüße aus dem Waldviertel

Cristina hat gesagt…

Schöne Impressionen aus dem Wollfest.
Deien Ausbeute ist auch klasse :-)
Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen.
Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Cristina