Samstag, 16. Januar 2016

Das letzte Paar angefangene Socken .......

sind mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft.
Wie ich Euch schon sagte, finde ich diese Wolle nicht für Socken geeignet, aber die Farben sind herrlich.
Gestrickt habe ich die Lana Grossa, 6-fach, Meilenweit mit 3,5er Nadeln und einfach glatt rechts, also Stino´s. Jetzt habe ich gar keine Socken mehr auf den Nadeln. Geht das? Ich will jetzt erst noch mein Tuch zu Ende stricken.Mal sehen ob ich es ohne Sockenstricken aushalte? 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele Grüße
Brigitt



Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Brigitt !
Die Farben sind wirklich toll für Socken. Und sehr lobenswert, dass Du Altlasten abarbeitest - mir gelingt das nie so richtig.
Alles Liebe
Karen

Nicole hat gesagt…

Liebe Brigitt!
Lach, ja das geht, aber nicht lange..wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;)
Deine Socken sind ne Wucht! So schöne Farben...herrlich! Ich selbst hab auch grad Magico von Lana Grossa auf den Nadeln und verstrick sie zu Socken. Ich hab mir auch schon gedacht, dass sie vielleicht nicht optimal für Socken ist - aber auch ich konnte den Farben nicht widerstehen...so schön!
GLG Nicole

Mone hat gesagt…

Ich finde die Socken superschön und so klasse bunt!!!!
Also ich hab immer Socken auf den Nadeln....
Liebe Grüße Mone