Sonntag, 17. Mai 2015

Ein Loop aus der wundervollen ...

Setamo habe ich gestrickt. Wer sich von Euch erinnert, sieht, dass ich das gleiche Muster und auch die gleiche Wolle, nur in flieder, schon mal als Loop gestrickt habe. Da er aber so schön und leicht ist, wollte ich unbedingt noch einen haben und hier ist er: 




Allen meinen Leserinnen wünsche ich heute noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Eure Brigitt

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Brigitt,dein Loop ist sehr schön geworden.
Und Loop's kann Frau eh nie genug haben finde ich.

Lg Andrea

Catrin hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Brigitt. Ich sollte meinem auch einmal wieder Beachtung schenken.

Ich freue mich auf Morgen, bis dahin,
liebe Grüße von Catrin.

A. ZamJu hat gesagt…

Wow, der gefällt mir! Ja, Stricken macht süchtig. Wenn ich in DE bin, dann haben wir alle 14 Tage eine sehr nette "Sträkelrunde". Sträkeln, weil Stricken und Häkeln vereint sind. Ich bin ja nicht so die geniale Strickerin, ob wohl es mir auch sehr viel Freude macht. Deshalb bewundere ich solch wunderschöne filigrane Arbeiten sehr.
Tolle Sachen habe ich bei Dir gefunden!
LG ZamJu