Sonntag, 19. April 2015

Das 8.Wollefest in Leipzig

Ein Jahr gewartet und nun ist es auch schon wieder vorbei, das 8. Wollefest in Leipzig. Ich habe fleißig fotografiert und diese Erinnerungen bleiben erhalten. Viele nette Strickerinnen aus ganz Deutschland waren da, viele Grüße nochmals nach Frankfurt und Düsseldorf, natürlich auch nach Halle und Erfurt.
Aber schaut selbst.
 Meine Mitbringsel vom Wollefest.

 2x Sockengarn , diesmal auch für Herren geeignet und ein Lacegarn mit 800m/100g und ein digtaler Reihenzähler!

 Diese Hefte wollte ich schon lange haben.

Die nächsten Foto´s zeigen die Aussteller, meist könnt Ihr die Firmen erkennen.












 Viele Grüße nach Frankfurt und Düsseldorf und Leipzig.







 Fette Beute von Catrin und Petra und von mir.



Bis zum nächsten Jahr an alle viele Grüße.
Brigitt

Kommentare:

Mrs. Needle hat gesagt…

Hallo Birgitt,
schade, dass wir uns nicht begegnet sind :( ... Aber ich kann mich anschließen, es war wieder ein tolles Wollefest ... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr;)

Gruß biene

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Schade, dass ich so weit weg wohne, aber andererseits ist es nur gut so, denn wäre ich dort gewesen, hätte das meinem Portmonaise wahrscheinlich sehr weh getan............ lach

Baci, Monika

Catrin hat gesagt…

Ja, liebe Brigitt, sehr schön war es und nun freue ich mich auf unseren Tag in Halle ;-)

Liebe Grüße von Catrin.

Petra hat gesagt…

War ein toller Tag und schön, dass wir uns wieder getroffen haben. Den ersten Strang Wolle habe ich schon auf den Nadeln.
Tolle Fotos hast du gemacht!

Liebe Grüße
Petra