Donnerstag, 1. Januar 2015

Der letzte Wollekauf in 2014

Als erstes möchte ich Euch Danke sagen, für Euer Interesse an meinem Blog und Eure lieben Kommentare im Jahr 2014.
Ich freue mich auf Euch auch wieder in diesem Jahr und wünsche allen viel Gesundheit,Zufriedenheit und viele neue Strickideen in 2015, die ich dann auf Euren Blogs bestaunen darf.
Gestern war ich noch einmal in der Stadt und konnte an einem wunderschönen 6-fach Sockengarn von Lana Grossa nicht vorbei gehen. Ich kaufte noch ein kleines Heft "Lookbook" Spring/Summer 2015 von Lana Grossa mit schönen Oberteilen aus neuen Frühlingsgarnen Opera, Roma und Allegro. Die Garne kommen aber erst noch in den Handel. Streicheln war also noch nicht möglich.
Das soll es für heute gewesen sein.
Viele Grüße Brigitt


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Brigitt,
Ich wünsche dir auch ein tolles, kreatives Jahr 2015. Ich werde gerne wieder gucken, was du so machst.
Ein schönes Garn in fröhlichen Farben hast du dir gekauft, genau richtig, um das wintergrau ein wenig aufzuhellen.

Liebe Grüße
Moni

Kunzfrau hat gesagt…

Coole Farbe. Und in das Lookbook hätte ich auch gerne mal "gelookt" :-)

Alles Gute für dich in 2015
Marion

Catrin hat gesagt…

Die Wolle ist ja wunderschön, liebe Brigitt, da wäre ich auch nicht vorbei gegangen.

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2015 und freue mich immer, von dir zu lesen.

Liebe Grüße von Catrin.

Lunacy hat gesagt…

Auch dir alles Gute für 2015 liebe Brigitt.
Ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Werden aus dem Garn die ersten Socken in 2015 gestrickt?
LG
Anja

Andrea hat gesagt…

An dem schönen Wollknäuel wäre ich auch net vorbeigegangen.
Ein Gutes Neues Jahr noch.

Lg Andrea