Donnerstag, 29. Mai 2014

2 Paar Socken sind schon eine Weile fertig....

und heute habe ich sie endlich fotografiert. So lange musste Sie im Strickkörbchen darauf warten.
Die Anstrickbilder hatte ich Euch schon am 26.01. und am 10.02. gezeigt und ich denke, die Farben kamen an diesen Tagen auch besser zur Geltung. Heute war es nur verregnet und ich konnte die herrlichen Farben nicht richtig einfangen, aber ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem.
Wer morgen, wie auch ich, arbeiten darf, wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag und allen anderen ein schönes langes Wochenende.
Viele Grüße
Brigitt

Garn: Sensitive Socks, 2,5er Nadeln 64 Maschen, Bumerrangferse

Regia Wolle "Fluormania Color", Farbe 7187 im Neon-Style.
64 Maschen, 2,5er Nadel und ich habe mal die Sternchenspitze ausprobiert.


.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Socken aus, die Farben sind so richtig sommerlich.
Mein Arbeitstag ist rum, durch den Feiertag gestern war ich auch schön ausgeruht heute.
Jetzt gehe ich gleich zum Sport und dann gemütlich fernsehen und stricken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Mone hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Socken geworden!
Liebe Grüße Mone

Karen hat gesagt…

Zufällig bin ich über Deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. Sehr hübsche Dinge strickst Du, ich werde sicher jetzt öfter bei Dir vorbeischauen.
Liebe Grüße
Karen

Anabell Bletz hat gesagt…

Die Socken sehen wirklich schön aus :)
Liebe Grüße
http://thestylepoem.blogspot.de

knittingwoman hat gesagt…

welches Muster hast du bei den neonsocken gestrickt
lg
knittingwoman

knittingwoman hat gesagt…

welches muster hast du bei den neonsocken gesrickt
lg