Sonntag, 8. Dezember 2013

Das ist nicht mein Ding...

dieser Rüschenschal. Entweder habe ich mich umständlich angestellt oder mir fehlt die Routine beim Stricken dieser Schals. Ich finde auch, mit Stricken hat das nicht viel zu tun. Da aber jemand diesen Wunsch nach so einem Schal an mich herangetragen hatte, konnte ich natürlich  nicht nein sagen und er ist fertig und wird jetzt verschenkt.
Allen meinen lieben Leserinnen wünsche ich einen schönen 2. Advent.
Eure Brigitt


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Diese Rüschenschals sehen ja interessant aus, aber ich habe mal beim stricken von so einem Teil zugesehen und beschlossen, das ist nichts für mich.
Dein Exemplar kann sich aber sehen lassen.

Liebe Grüße
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Aber toll sieht er aus und sehr schöne Farbe!
LG Sonja

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

ich kann es nachempfinden. Vor Jahren habe ich mich an solchen Schals versucht, diese Art des Strickens gefällt mir auch gar nicht. Sieht trotzdem toll aus, dein Ergebnis.

Eine schöne restliche Adventszeit wünscht Catrin, die wieder ihren Blog hat: http://strickiges.blogspot.com