Sonntag, 13. Mai 2012

Socken zum Verschenken

Jetzt kann ich Euch diese Socken zeigen, denn der Geburtstag ist vorbei und die Socken wurden vergangene Woche an eine Freundin verschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und nimmt sie gleich in den Urlaub nach Schweden mit.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.
Brigitt




Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Also, liebe Brigitt, für einen Urlaub in Schweden würde ich auch Socken verschenken, wobei die auch wunderschön aussehen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine gute neue, kurze (???) Woche. Sehen wir uns denn beim Wollefest in diesem Jahr????

Liebe Grüße an den See von Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitt,
wunderschöne Geburtstags-Socken sind das geworden,schöner Farbverlauf!
LG Sonja

Franzi hat gesagt…

Liebe Brigitt,
Die Socken gefallen mir auch sehr gut! Sooo wunderschöne Farben!
Da hat sich das Geburtstagskind mit Sicherheit sehr gefreut :-) und gerade für einen Schwedenurlaub natürlich perfekt! ...wo man ja momentan nicht mal das Wetter für einen Tag einschätzen kann...!

Liebe Grüße von Franzi

renata hat gesagt…

schöne socken hast du gestrickt schöne farbe liebe grüse renata

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsche Socken!!
Schöne Woche wünscht dir Crissi

Elvi hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön und sehr warm. Da hab ich doch gleich hier in Schweden warme Füße. Noch mals lieben Dank deine Freundin Elvi