Samstag, 4. Dezember 2010

Eine Mütze.....

ist gestern fertig geworden, nichts besonderes. Das Garn läßt sich sehr schön stricken, ich habe mal gerade 50 g verbraucht. Mal sehen ob ich sie behalte oder verschenke.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und vielen Dank für die lieben Kommentare.
Viele Grüße
Brigitt


Hier die technischen Daten:
LANG YARNS
Mille Colori
Verbrauch: ca.50g = 92m
Bündchen Nd. 6, 84 Ma, 1re, 1li ca. 4cm
Zunahme nach jeder 12. Masche 1 Ma.
danach glatt re mit Nadel 7 und Abnahme 

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitt,

diese Mütze ist wunderschön geworden. Ich überlege auch gerade mal Sockenwolle mit 3-fachen Faden zu einer Mütze zu verstricken und denke darüber nach, ob das dann mal dick genug wäre???

Dir auch einen schönen 2. Adventssonntag und
liebe Grüße von
Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Mütze,die Farbe ist ganz toll und sieht so kuschelig aus:-)
LG Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

die wolle hatte ich erst gerade in den händen...die ist soooo schön und mützen kann frau nicht genug haben!
liebe grüsse lee-ann

Fadenstille hat gesagt…

Ja, die Wolle macht´s, gerade bei solch einem Modell, das besticht in seiner schönen Unkompliziertheit.
Liefs Anett

hei-zschi hat gesagt…

die sieht toll aus, an deiner stelle würde ich sie behalten :D

lg

wollsocke hat gesagt…

...oh die hält sicher shcön warm....
annette