Samstag, 30. Januar 2010

Passend zur Mütze....

habe ich den ersten Handstulpen, oder heißt das die Handstulpe ???, auch egal, fertig.
Die Präsentation sollte nicht so langweilig aussehen, also habe ich das aktuelle Kalenderblatt vom Januar als Hintergrund genommen. Hier eine kleines Rätsel. Vielleicht weiß jemand, wie der Mercedes heißt, denn ich habe unbeabsichtigt die Bezeichnung verdeckt ?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende an Euch alle.
Brigitt


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Ist es ein SLS AMG? Schöne Stulpen hast Du da genadelt.
Liäbs Grüässli Doris

Lunacy hat gesagt…

Ja, die Stulpen sind wirklich sehr schön. Gefallen mir sehr gut. Nun ist dein Set fast komplett, fehlt nur noch ein Tuch oder ein Schal zur Mütze und den Stulpen ;-)
LG und einen schönen Sonntag
Anja

Was das für ein Mercedes ist, weiß ich nicht...damit kenn ich mich nun so gar nicht aus.

Lee-Ann hat gesagt…

jaja die gefallen mir auch gaaaanz toll!!!! mercedes...keine ahnung...ich fahre nur einen kleinen twingo und fahrrad!!!
liebe grüsse lee-ann

Claudia hat gesagt…

tolle Stulpen sind das geworden - passend zur Haube, da ist Frau immer perfekt angezogen.
lg. Claudia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Stulpen kann Frau nie genug haben. Schön sehen sie aus. Ich hab keine Ahnung von Autos, kann dir also auch nicht sagen, was das für ein Mercedes das ist. Bei mir muss das Auto nur fahren :-))).
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra

rena hat gesagt…

da hast du schöne wolle und eine tolle farbe gewählt, gefallen mir sehr gut deine handstulpen :)

slg rena

Christine S. hat gesagt…

Wunderschön deine Stulpen und die Mütze dazu!!!
Auf dein Rätsel weiß ich leider keinen Antwort,... besitze leider keinen Mercedes ;0)