Sonntag, 24. Januar 2010

Aller guten Dinge sind 3.....

M ü t z e n.
Das ist die 3. Mütze und diese habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch "20 Jahre Regia" gestrickt mit einer ONline 6-fach Sockenwolle. Natürlich mußten gleich ein paar Foto´s gemacht werden, dass Ihr sie an mir sehen könnt.




ONline Supersocke 6-fach
Linie 7
Farbe 664
gestrickt mit 3,5 Knit Pro
120 Maschen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Viele Grüße Brigitt

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Brigitt,
weißt du was???? Dir steht einfach jede Mütze, diese ist auch ganz toll geworden. Ach komm, eine kannst du noch stricken *grins*.
Liebe Grüße, Catrin.

gaby hat gesagt…

echt toll deine mützen
lg gaby

Lunacy hat gesagt…

Eine schicke Mütze hast du da gestrickt. Schöne Farben und eine schöne schlichte Form.
LG und eine gute Woche wünsche ich dir
Anja

Hilda hat gesagt…

Das ist auch wieder eine tolle Mütze. Steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Marlies hat gesagt…

Ohh liebe Brigitt
Wunderschön deine Mütze. Und sie steht dir einfach super. Tolllll
Ganz liebs Grüessli Marlies

Helga hat gesagt…

Die steht Dir sehr gut.Die Farbe gefällt mir auch prima.
Liebe Grüsse
Helga

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Birgitt,
die Mütze steht Dir sehr gut...
und gefällt mir auch...

Liebe Grüße
Traudi