Montag, 5. Oktober 2009

Gut gerüstet ....

für den Herbst bin ich mit dem Laceschal. Es ist mein erster Schal aus Lacewolle und er gefällt mir ausgezeichnet. Die Mühe für 2,20m hat sich gelohnt, finde ich und das Spannen bringt die Schönheit der Wolle und des Musters noch mehr hervor. So, jetzt habe ich genug geschrieben, hier ist er auch für Euch.
Viele Grüße und einen schönen Montagabend wünscht Euch
Brigitt




Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Schönes Muster und schöne Farbe. Der würde mir auch gefallen.
Viel Spaß beim Tragen.
LG
Anja

Kirstin hat gesagt…

Liebe Brigitt,

wirklich wundervoll! Man sieht richtig, wie schön weich er ist!
Kompliment!

Liebe Grüße von Kirstin

Brigitte hat gesagt…

schön ist er geworden dein schal. und das muster stricke ich auch gerne. ist einfach, geht schnell und sieht gut aus.
eine schöne woche und liebe grüße
brigitte

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Brigitt,
dieser Schal ist wirklich wunderschön und passt total gut zu dir. Du wirst zauberhaft damit aussehen.
Liebe Grüße, Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein schöner Schal ist das geworden. Du hast vollkommen recht, das Spannen bringt die volle Schönheit eines Strickstückes ans Licht.
Lieben Gruß, Petra

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Brigitt

Wunderschön ist Dein Lace-Schal geworden!!!:-)))

Wünsche Dir auch viel Freude beim Tragen!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse zu Dir!
Jacky

Nathalie hat gesagt…

Liebe Birgitt

sehr sehr schöner Herbstschal ist das geworden!
Mir gefällt das Muster super!
Und auch die Farbe gefällt mir total gut.
Herzlichst Nathalie

Claudia hat gesagt…

Hallo Brigitt,
schön sieht dein Schal aus - ich arbeite auch gerade daran, mit Seide, bin aber bei Weitem noch nicht so weit. Da macht es Spaß ihn schon mal vorher im Ganzen zu sehen.
lg Claudia aus Ö

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschlißen, einfach super ist Dir der Schal gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

*Manja* hat gesagt…

Wow, der Schal sieht so klasse aus.
Super Muster, tolle Farbe!
Viel Spaß, beim tragen...
LG, *Manja*

herta hat gesagt…

Ich kann nur sagen WUNDERBAR.Da wird es wohl Neider geben wenn du den Schal ausführst.
Liebe Grüße
Herta

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dieser Schal sieht fabelhaft aus!!! Ein klasse Muster!!
Liebe Grüsse
Dany