Sonntag, 14. Juni 2009

Wie findet Ihr.....

mein neues Blogdesign?
Es war an der Zeit, mal wieder eine Veränderung meines Blogs vorzunehmen. Wenn mein Blog schon "Stricken am See" heißt, dann muss unbedingt Wolle und Nadeln zu sehen sein. Also nahm ich heute meine Digi und sucht ein passendes Motiv. Jetzt habe ich schnell noch nach einem passenden Hintergrund gesucht und finde die Seerosen ganz o.k.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, Brigitt! Da ist der Titel fast überflüssig, so viel Entspannung strahlt das Bild schon aus! Ist wirklich großartig geworden! Und mit der angestrickten Socke an der Seite ... richtig, richtig klasse! Gefällt mir supergut!

Liebste Grüße, Kirstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu
Das Design ist wunderschön!! Gute Idee mit der Strickerei am See. Das Bild ist klasse!!
Liebe Grüsse
Dany

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sieht wirklich ganz toll aus! Was für ein schönes Headerbild!
Lieben Gruß,
Moni

Catrin hat gesagt…

Wunderschön, liebe Brigitt und wieder so verlockend einladend, dein See.
Liebe Grüße und eine ruhige neue Woche, Catrin.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Brigitt!
Dieses Design passt wunderbar zu Dir! Toll die Idee mit dem Strickzeug auf dem Foto!
Liebe Grüße von Inken

Brigitte hat gesagt…

schön, sehr schön gefällt mir das aussehen von deinem blog. bei dem headerbild möchte man am iebsten gleich ins wasser springen :-))
liebe grüße und eine schöne woche
brigitte

Claudia hat gesagt…

Hallo Birgitt,
jetzt habe ich doch glatt die Seerosen suchen müssen ;-)) Mir reicht alleine schon das erste Bild, schaue ich immer wieder gerne an. Ich würde so gerne am Wasser wohnen.
lg claudia aus Ö

Eveline hat gesagt…

Deine Veränderung ist super gelungen ,schon das erste Bild ist super schön und eingerahmt von den Seerosen ....da möchte man doch gerne mit seinem Strickzeug sitzen

Liebe Grüsse Eveline

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Brigitt,
das passt alles wunderbar zusammen. Schön geworden.
Liebe Grüße, Petra

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Brigitt,
auch mir gefällt das neue Design. See an sich ist schon toll, mit Strickzeug ist "Stricken am See" supergut.
Liebe Grüße
Sabine

Nina hat gesagt…

Hallo Birgitt

Wunderschön:-)

Herzlichst
Nina

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Das gefällt mir wunderbar.
S U P E R
Liebe Grüsse
Lucia

Marlis hat gesagt…

Liebe Brigitt,

na Dein "Starfotograf" hat ja wieder ganze Arbeit geleistet. Ein großes
Kompliment für das neue Design.
Es reihte sich nahtlos in das vorherige ein. Aber das haben wir ja zum Wollefest schon ausgewertet.
Noch eine schöne Woche das wünscht
Dir Marlis