Sonntag, 10. Mai 2009

Vielen Dank für den Award


Ich denke ich schau noch mal in die Blog´s und staunte nicht schlecht, als ich heute von Lucia diesen wunderbaren Award bekam. Vielen Dank an Dich, ich habe mich rießig gefreut. Es ist toll, wenn man so liebe Menschen kennt und ich möchte diesen Award gleich heute noch weiterreichen an:

Eveline
Claudia
Nicole
Andrea
Lidia

Alle anderen Blogs mag ich genau so gern und ich muß mir noch ein paar Namen für das nächste Mal aufheben. Sorry.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn.

Viele Grüße Brigitt

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Brigitt :o)

Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Award. Wusste ich doch, dass er seinen Weg auch zu dir finden wird ;o)

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Claudia hat gesagt…

Hallo Birgit,
vielen Dank für den Award, ich werde ihn auch noch in meinen blogg übernehmen. Zur Zeit habe ich aber keinen Computer zu Hause und daher wird es noch ein wenig dauern.
lg claudia aus Ö

Eveline hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich bedanke mich herzlich für den Award,wie meine Tochter es machen kann werde ich ihn gern mitnehmen.

Gnaz liebe Grüsse an dich
Eveline

Andrea hat gesagt…

Hallo Brigite,dachte mir was das wohl für eine Überreachung ist.
Herzlichen Dank liebe Brigitte für den Award ich hoffe ich bekomme das hin ihn auf meinen Blog zu stellen.
LG Andrea