Mittwoch, 25. März 2009

1. Bloggeburtstag

Jetzt habe ich doch glatt meinen 1. Bloggeburtstag vergessen. Gestern vor einem Jahr war mein erster Eintrag.
Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure Treue und die lieben vielen Einträge danken. Das erste Jahr hat mit Euch war wunderschön und ich hoffe, es folgen noch viele. weitere.
Die nächsten 14 Tage werde ich mich nicht so oft auf Euren Blogs melden können, da ich auf der AMI 2009 ( kurz Automesse) bin und meinen nächsten ersten freien Tag am Karfreitag haben werde.
Ich wünsche Euch für die Zeit alles Gute und schwingt fleißig die Nadeln.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Brigitt :o)

Da gratuliere ich doch ganz herzlich (wenn auch nachträglich) ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich schaue immer wieder gern in Deinen Blog.
LG von Inken

Catrin hat gesagt…

Liebe Brigitt,
Happy Birthday, bei mir ist es auch bald soweit, muss dann direkt mal schauen gehen, *lach*. Ich freue mich immer, über deine Einträge und wünsche dir viel Spaß auf der Messe (was machst du denn 2 Wochen dort???).
Liebe Grüße, Catrin

Mneme hat gesagt…

Happy Bloggoversary :)
Ich wünsche Dir (und Deiner Leserschaft) weiterhin viel Spaß am Stricken & Bloggen
Mneme

Kreativ hat gesagt…

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Einjährigen und weiterhin viel Spass beim Bloggen und Stricken!
LG, Doris

Andrea hat gesagt…

Echt, schon 1 Jahr...meine Güte. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Brigitt...kauf dir nicht zu viele tolle Autos....das war ein Scheeherz....lach.

Liebe Grüße Andrea

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Brigitt.
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
Freue mich dir noch viele Kommentare zu hinterlassen und auf deine bei mir.
ganz liebe Grüsse
Lucia.
Arbeite nicht soviel.

Claudia hat gesagt…

auch von mir nachträglich alles Gute zum ersten Bloggeburtstag:-))
liebe Grüße,
Claudia

Nathalie hat gesagt…

Liebe Brigitt
...ups...ich bin spät, aber auch ich möchte dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren:-)))
viel Spass bei der Automesse:-)
Liebe Grüsse Nathalie

Nina hat gesagt…

Sehr spät aber dennoch meinen Glückwunsch:-)

Herzlichst
Nina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auch von mir alles Gute für kommende Lebensjahr deines Blogs. :-)))
Sei ganz lieb gegrüßt, Petra