Donnerstag, 17. Juli 2008

Schlechtes Gewissen

Hallo, wie geht es Euch?
Ich habe lange nichts von mir hören lassen und habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe aber in der Zwischenzeit in Euren Blogs fleißig gelesen und staune immer wieder, wie fleißig Ihr strickt.
Das Muster habe ich bei Marlies entdeckt und werde es demnächst einmal nachstricken.
Ich wünche Euch eine schöne Woche und werde bald mal wieder von mir was hören lassen.
Brigitt

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Brigitt,

ich kann dir wegen fehlender Adresse den Link für den Fuss nicht mailen.....schick mir bitte eine mail.

Liebe Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Hi Birgitt, du kommst an meine Email...musst nur ins Profil klicken, da ist ein Button dafür!
Bei dir leider nicht, den müsstest du bei Einstellungen freischalten....

Schönes Wochenende Andrea

Andrea hat gesagt…

aaaah, gerade noch deine mail gelesen....dann ist ja jetzt alles klar.....