Dienstag, 1. November 2016

Ein Wellenloop in rosé wird gestrickt....


Einen schönen guten Abend an Euch alle.
Ich weiß, es ist schon etwas spät, aber ich wollte Euch mein neues Projekt nicht vorenthalten.
Die Wolle von fairalpaka hatte ich beim letzten Wollefest in Leipzig erstanden und diese wollte unbedingt noch in diesem Jahr verstrickt werden.
Ich hatte schon öfter diesen Loop in Wellenoptik auf Euren Blog´s gesehen und fand ihn sehr schön.
Ich stricke mit 3,5er Nadeln und habe jetzt die ersten 50g verstrickt. 150g habe ich insgesamt, damit eine LL von 600m und das müsste ausreichen.
Da ich bei künstlichen Licht fotografiert habe, kommt das rosé nicht ganz so zur Geltung, als bei Tageslicht.
Diese Wolle ist ganz weich und ich hoffe, dass sie von guter Qualität ist.
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dieser Wolle?
Wenn ja, freue ich mich, wenn Ihr mir das mitteilt.
Viele liebe Grüße
Eure Brigitt




Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, sieht das jetzt schon kuschelig aus! Ich verstricke selbst grad fair-alpaka, ist aber auch das erste Mal... von daher kann ich dir auch nicht mehr sagen. Und ich wette dein Loop ist schneller als mein Pulli fertig, lach!
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

ein super schöner Loop - das Muster gefällt mir sehr gut und die Farbe kommt langsam aber sicher auch in meinem Kleiderkasten vor ;-)
mal sehen wo ich die Anleitung finde.
lg Claudia

Andrea hat gesagt…

Das wird sicher ein ganz toller Loop.
Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut.

Lg Andrea

Marlies hat gesagt…

Guten morgen liebe Brigitte
Ahhh wird der Loop kuschelig und die farbe so schön.
Das Garn kenn ich gar nicht. Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Guten morgen liebe Brigitte
Ahhh wird der Loop kuschelig und die farbe so schön.
Das Garn kenn ich gar nicht. Liebe Grüsse Marlies

Anneli hat gesagt…

Liebe Brigitt,
Dein Loop wird sehr schön. Ich habe das Modell auch gern gestrickt. Für Deinen Kuschelloop hast Du Dir aber auch ein ganz besonders schönes Garn ausgesucht und die Farbe ist sehr apart.
Viel Freude beim Stricken!
Liebe Grüße
Anneli

Caroline Prange hat gesagt…

Die Farbe und das Maschenbild gefallen mir total gut. Echt klasse!