Dienstag, 23. Februar 2016

Stefan strickt.... Heute im ZDF

Für alle, die diesen Beitrag auch nicht sehen konnten, hier der link:




http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2348492/drehscheibe-am-23.-Februar-2015#/beitrag/video/2677306/drehscheibe-am-23-Februar-2016


Es ist der letzte Beitrag, unterhalb des Bildes mit dem Pfeil ganz nach rechts gehen.


Nun viel Spaß beim Anschauen.


Viele Grüße
Brigitt

4 Kommentare:

Maedchenfarbe hat gesagt…

Danke für den Tipp ! Ich habe mir den Beitrag gerade angesehen und find den echt cool. Und er hat recht: stricken entspannt tatsächlich !! Ich werde das bei meinen beiden Männern mal anregen, dass sie ja einmal mit mir stricken könnten- aber ich fürchte, da habe ich keine Chance.
Alles Liebe
Karen

Kunzfrau hat gesagt…

Na das habe ich mir doch sofort angeschaut!
In meinem Lieblingsstrickladen ist nämlich auch ein Mann Geschäftsführer!

Gruß Marion

Strickliesel1901 hat gesagt…

Danke für den Tipp! Als ich den Beitrag sah, dachte ich, das Lädchen und die Frau kommen dir aber bekannt vor. Vor 2 Jahren habe ich durch Zufall den kleinen Laden entdeckt und bin auch nicht leer nach Hause gegangen.☺
LG Ute

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Danke für den Link, ich habe ja hier kein deutsches Fernsehen, und manchmal kann ich auch per Netz nicht alles sehen, irgendwie wegen Gema oder so............
Ich finden Männer auch sehr cool, die stricken, und wenn jemand daraus sogar einen Beruf macht, noch besser............

Baci, Monika