Montag, 18. Januar 2016

Mein Tuch Heaven and Space by Martina Behm ....

habe ich gestern Abend zu Ende gestrickt, die Fäden vernäht und heute morgen den Fotoapparat gezückt.
Ich finde, es ist wunderschön geworden und ich habe es gleich heute morgen zur Arbeit ausgeführt.
Gestrickt habe ich das Tuch mit der Wolle Valentina by BREMONT, mit 4er Nadeln, verbraucht habe ich fast 150g mit einer LL von knapp 600m. Das Muster habe ich mir bis gestern immer noch nicht merken können, aber trotzdem ist fernsehtauglich.
So, nun seht selbst wie es geworden ist. 
Ich grüße Euch ganz herzlich bis bald
Eure Brigitt


Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Was für ein tolles Tuch und die Farbe.....perfekt für Dich.
Lieben Gruß, Sabine

Strickliesel1901 hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch und die Farbe steht Dir gut!!
LG Ute

Was soll die Masche... hat gesagt…

Ein tolles Tuch, besonders die Farbe ist super.
LG Silvi

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Grigitt,
ein sehr schönes Tuch.Steht dir ausgezeichnet diese Farbe.
Liebe Grüße
Hannelore

Karen N. hat gesagt…

Liebe Brigitt!
Das Tuch ist ein Traum, die Größe ist super und die Farbe passt sehr gut zu Dir (würde mir für mich auch gefallen...)
Alles Liebe
Karen

Andrea hat gesagt…

Oh das ist ja wunderschön geworden.
Und es steht dir sehr gut.

Lg Andrea

Anneli hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Dein Tuch gefällt mir sehr. Nicht jeder kann diese Farbe tragen, aber Dir steht sie großartig!
Liebe Grüße
Anneli

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wow, cool und die Farbe steht dir!
Liebe Grüße, Conni

Catrin hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden und steht dir außerordentlich gut, liebe Brigitt.

Liebe Grüße von Catrin

Marlies hat gesagt…

Uhhhh liebe Brigite das ist es ja.wumderschön ist deines.
Glg Marlies

Mone hat gesagt…

Das Tuch ist super schön geworden.
Ich möchte das auch noch für mich machen, Wolle dafür hab ich schon liegen.
Liebe Grüße Mone

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ist das geworden und steht dir sehr gut!

LG
Kerstin