Freitag, 26. Dezember 2014

Schon lange überfällig....

ist ein neuer Blogeintrag von mir.
Ich möchte Euch zu Weihnachten ein großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare in diesem Jahr sagen und hoffe, Ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben verbracht.
Leider habe ich in letzter Zeit wenig gestrickt und wenn, dann habe ich es vor dem Verschenken vergessen, zu fotografieren. Das hole ich aber noch nach. Die letzten Socken habe ich auch endlich fertig und diese zeige ich Euch jetzt.







Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderbare Farbe,die Socken sind ganz toll!
LG Sonja

Andrea hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut.

Lg Andrea

Catrin hat gesagt…

Ja, ich hatte dich vermisst, freue mich, dass es dir gut geht und die Socken sind auch toll.

Alles Liebe zum Jahreswechsel,
Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte
das sind ja richtig gute Laune Socken so farbenfroh herrlich schön sind sie.
glg Marlies

Klaudia hat gesagt…

Die Socken und die Farbkombi sehen toll aus...so richtig schön Farbenfroh!

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*