Samstag, 4. Oktober 2014

Blumen, Blumen und Geschenke...

gab es zu meinem Geburtstag und natürlich auch noch ein paar andere schöne Dinge. 2 wunderschöne Lacebücher mit ganz tollen Anleitungen, ein Wollekörbchen und viele andere schöne Geschenke habe ich geschenkt bekommen, aber schaut selbst.









5 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das sind wunderschöne Blumensträuße.
Alles Liebe im neuen Lebensjahr
wünscht
Angelika von Mein Nähkästchen

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Alles Gute für dich.
LG
Anja

Netty hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem "Runden" Geburtstag und auf in die nächste Hälfte! Möge sie dir Gesundheit, Glück und Freude und weiterhin viel Spaß am Hobby bringen!

Herzlichst Netty

kiki hat gesagt…

alles liebe noch nachträglich!

Andrea hat gesagt…

Nachträglich die besten Wünsche zum
Geburtstag.
Da hast du ja tolle Sachen bekommen.

Lg Andrea