Montag, 21. April 2014

Mitbringsel vom Wollefest

Über eine Woche ist das Wollefest in Leipzig schon wieder her und ich habe Euch noch nicht meine gekauften Sachen gezeigt. Nicht sehr viel, aber schön.
Ich wünsche allen meinen lieben Leserinnen noch einen schönen Ostermontag.
Brigitt

Lace-Merino Wolle "1001 Nacht", 600m/100g von Ponde Rosa


 Sockenwolle 75/25, 420m von Piratenwolle


100% Maulbeerseide, 750m/100g vom Wollmobil


Nadelmäppchen von "Frau Kunzfrau"

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Deine Mitbringsel können sich sehen lassen liebe Brigitt und wundervolle Bilder von dem Wollfest,danke fürs zeigen.
LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

.....auf den obersten strang bin ich total gespannt wie der verstrickt aussieht....
lg
annette

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die Kunzfrau ist ja auch verweigt!
Aber deine Strängelchen sind natürlich auch ganz wunderschön :-) Und ich bewundere dich, wie zurückhaltend du doch warst. Das gelingt mir nie!

Gruß Marion