Sonntag, 16. Februar 2014

Nähkörbchen = Strickkörbchen

Man muss ja nicht immer alles so nutzen, wie es verkauft wird. Ich habe mir vergangene Woche beim A d.i dieses Körbchen gekauft und nutze es für mein Strickzubehör. Es gab mehrere Designs, aber mir gefiel dieses mit dem weißen Korb und im Shabbydesign am Besten.
Hier könnt Ihr mal schauen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Eure Brigitt



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..sowas suche ich schon lange für meine Schwester,ein wunderschönes Körbchen!Mal gucken ob ich auch noch eines finde:)
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Das ist eine klasse Zweckentfremdung dieses Körbchens!Eine Überlegung wert,soetwas in meinen Haushalt aufzunehmen ;-)
LG Mone

Elke hat gesagt…

Ich bin auch noch auf der suche nach einem passenden Strickkörbchen. Vielleicht schaust Du ja mal auf meinen Blog. Da zeige ich, wie man zwei Socken gleichzeitig auf zwei Rundstricknadeln strickt.
LG Elke

Claudia hat gesagt…

super Idee - die werde ich mir merken - vielleicht gibts das ja auch mal bei uns
lg Claudia