Sonntag, 26. Januar 2014

Trendige Eye-Catcher in angesagtem Neon-Style !

Angefangen habe ich ein Paar Socken mit der Regia Wolle "Fluormania Color", Farbe 7187 im Neon-Style.
Ich wollte diese nicht einfach glatt stricken, sondern habe mit ein Muster gesucht. In der Sockenzeitung, wo ich mir das Muster gesucht haben, hat es keinen Namen. Die angedeuteten Zöpfe gehen auch nicht gerade runter, wie abgebildet, sondern drehen sich.
Weiß jemand von Euch, wie das Muster heißt?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Brigitt



3 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das Muster und die Farbe sind super.
LG Hannelore

Unknown hat gesagt…

Also im KNäuel gruselt es mich meist beisolchen Farben - aber die Socken gefallen mir bisher sehr gut!

Liebe Grüße!

Mone hat gesagt…

Hallo Brigitt,
Farbe und Muster sind total schön!
LG Mone