Sonntag, 26. Januar 2014

Trendige Eye-Catcher in angesagtem Neon-Style !

Angefangen habe ich ein Paar Socken mit der Regia Wolle "Fluormania Color", Farbe 7187 im Neon-Style.
Ich wollte diese nicht einfach glatt stricken, sondern habe mit ein Muster gesucht. In der Sockenzeitung, wo ich mir das Muster gesucht haben, hat es keinen Namen. Die angedeuteten Zöpfe gehen auch nicht gerade runter, wie abgebildet, sondern drehen sich.
Weiß jemand von Euch, wie das Muster heißt?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Brigitt



Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das Muster und die Farbe sind super.
LG Hannelore

Sonnenblume Mneme hat gesagt…

Also im KNäuel gruselt es mich meist beisolchen Farben - aber die Socken gefallen mir bisher sehr gut!

Liebe Grüße!

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Brigitt,mal kurz die Augen zu machen, bei dem Knäuel, aber die Socken sehen dann doch nicht so schlecht aus.
Liebe Grüße, Conni

Mone hat gesagt…

Hallo Brigitt,
Farbe und Muster sind total schön!
LG Mone