Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich habe Lacegarn "filigran" ersteigert!!!!!!

Das ist mein tolles Lacegarn "filigran" Atelier Zitron ,LL 600m/100g welches ich bei E..y ersteigert habe und das sind 5 Stränge !!!! und  um einiges günstiger als im Geschäft!
Ist das nicht toll? Ich würde die Farbe als koralle bezeichnen, angegeben war rot, aber das stört mich gar nicht. Sie ist so schöööööön!
Hier seht selbst.
Viele Grüße
Brigitt

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Gratuliere, die ist wirklich schön und Koralle ist eine so schöne Farbe.
Liebe Grüsse
Berni

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Farbe sieht gut aus, würde auch Koralle dazu sagen.
Liebe Grüße, Conni

Mone hat gesagt…

Die olle ist toll,ich würde auch eher koralle sagen,für rot finde ich es zu hell.
LG Mone

Claudia hat gesagt…

wirklich eine schöne Farbe - ich steh ja auf Koralle - und die Wolle selber lässt sich super verstricken.
lg Claudia

Moni hat gesagt…

Das ist eine tolle, warme Farbe! Ich wünsche dir viel Spaß beim verstricken.
Liebe Grüße
Moni